Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an unser Customer Care Center (Chat, Email online@amag.ch oder Telefon 0800 33 55 33). Wir werden versuchen, Ihnen zusätzliche Informationen zum gewünschten Fahrzeug mitteilen zu können.
Nein, Personen, deren Hauptwohnsitz ausserhalb der Schweiz liegt, können über unsere Plattform keine Fahrzeuge erwerben. Es können lediglich in der Schweiz ansässige Personen ein Fahrzeug über den Online-Kanal erwerben.
Eine FIN ist die Fahrzeug-Identifikationsnummer oder auch Fahrgestellnummer Ihres Fahrzeugs. Sie finden diese in Ihrem Fahrzeugausweis unter der Position 23 aufgeführt.
Klicken Sie im Anmeldemenu auf «Passwort vergessen?» und tragen Sie Ihre E-Mail Adresse ein mit der Sie sich auf der AMAG-Plattform registriert haben. Sie bekommen anschliessend per E-Mail ein neues Passwort zugesandt. Danach können Sie dieses auf Wunsch in Ihrem Konto ändern.
Melden Sie sich in Ihrem Konto an. In Ihrem Konto haben Sie die Möglichkeit unter Profilinformationen Änderungen an Ihrem bestehenden Passwort vorzunehmen. Bitte bestätigen Sie die Änderungen mit «Speichern».
Bitte senden Sie uns dazu eine Email an online@amag.ch. Wir werden uns danach um Ihr Anliegen kümmern.
Ihre persönlichen Daten können Sie jederzeit selbstständig ändern. Melden Sie sich dazu in Ihrem Konto an. Unter 'Profilinformationen' können Sie Ihre Daten ändern. Bitte bestätigen Sie diese mit dem Button «Speichern».
Bitte senden Sie uns dazu eine Email an online@amag.ch. Wir werden uns danach um Ihr Anliegen kümmern.
Jedes unserer Fahrzeuge wurde eingehend geprüft. Selbstverständlich können Fahrzeuge normale und je nach Alter akzeptable Abnutzungserscheinungen aufweisen. Sollte aber dennoch der Fall eintreten, dass Sie beim ersten Gebrauch des Fahrzeugs Auffälligkeiten bemerken, wenden Sie sich bitte direkt an unser Customer Care Center (Chat, Email online@amag.ch oder Telefon 0800 33 55 33).
Wenden Sie sich bitte direkt an unser Customer Care Center (Chat, Email online@amag.ch oder Telefon 0800 33 55 33).
Wählen Sie das interessierte Fahrzeug. Im rechten Bildschirm-Teil haben Sie die Möglichkeit, den Button ‘Probefahrt’ auszuwählen. Füllen Sie Ihre Angaben aus und senden Sie das Formular ab. Sie werden dann umgehend durch den zuständigen Betrieb kontaktiert.
Haben Sie Ihr Traumauto bei uns gekauft, kümmern wir uns um den Rest.
Sie können Autos, die Ihnen besonders gut gefallen, in einer Merkliste speichern. Sie können ein Auto direkt auf der 360° Suche merken, indem Sie auf das Herz-Symbol in der Fahrzeugkachel klicken. Ein erneuter Klick auf das Herz-Symbol entfernt das Auto wieder aus der Merkliste. Auf der Detailansicht des Fahrzeugs können Sie das Auto merken, indem Sie auf den Button 'Merken' klicken. Um die gemerkten Autos zu sehen, klicken sie auf die Merkliste im Headermenu (Herz-Symbol). Die Funktion der Merkliste steht nur eingeloggten Usern zur Verfügung. Es besteht auch die Möglichkeit, von anderen Endgeräten aus auf Ihre gemerkten Fahrzeuge zuzugreifen.
Klicken Sie in der 360° Suche im oberen Bereich rechts auf 'Ergebnisse auf Karte anzeigen'.
Ja, es können bis zu drei Autos miteinander verglichen werden. In der Merkliste haben Sie die Möglichkeit durch Anwählen der gemerkten Autos diese miteinander zu vergleichen.
Möchten Sie ein Fahrzeug kaufen, so können Sie dies völlig unkompliziert über unsere Plattform tun.
Nach dem Kauf erhalten Sie per Email eine Rechnung mit den dazugehörigen Bankangaben zugestellt. Damit können Sie ganz bequem die Überweisung mittels Online-Banking organisieren. Bitte überweisen Sie den fälligen Betrag innerhalb von 10 Arbeitstagen auf das angegebene Konto, spätestens jedoch 2 Tage vor Abholung / Lieferung des Fahrzeugs.
Möchten Sie ein Fahrzeug leasen, so können Sie dies völlig unkompliziert über unsere Plattform tun:
Sie können Ihr gekauftes Fahrzeug entweder bei einem unseren spezialisierten AMAG-Auslieferzentren selbst abholen oder Sie wählen die Variante Heimlieferung, vereinbaren einen Termin mit Ihrem Customer Care Center und lassen sich das Fahrzeug für einen Aufpreis ganz bequem vor die Haustüre liefern.
Beim Kauf eines Occasionsfahrzeugs erhalten Sie von uns ein Jahr lang Garantie. Je nach Fahrzeug kann zudem eine Herstellergarantie noch aktiv sein. Eine genaue Auskunft kann Ihnen unser Customer Care Center geben. Bitte kontaktieren Sie uns diesbezüglich per Chat, Email online@amag.ch oder Telefon 0800 33 55 33.
Auf der jeweiligen Betriebsseite finden Sie die entsprechenden Informationen. Klicken Sie hierfür auf Garage suchen im Headermenu und suchen Sie sich Ihre Garage aus.
Konkrete Informationen zum jeweiligen Fahrzeug finden Sie in der Produktdetailansicht jedes Angebots. Dort sind neben Highlight-Ausstattungen und technischen Daten auch sämtliche weitere Informationen zum Fahrzeug aufgeführt. Sollte die gewünschte Information dort nicht enthalten sein, kontaktieren Sie bitte einfach unser Customer Care Center. Wir sind per Chat, Email online@amag.ch oder Telefon 0800 33 55 33 gerne für Sie da.
Sobald Sie auf der Bestellseite den Button «Jetzt kaufen» klicken, ist der Kauf - vorbehältlich der finalen Fahrzeugverfügbarkeit - verbindlich.
Da unsere Fahrzeuge im gesamten Schweizer AMAG Retail-Netz zum Verkauf stehen, ist eine Reservation leider nicht möglich. Die Fahrzeuge können sowohl vor Ort wie auch online erworben werden. Es gilt das ‘First Come-First Served’ Prinzip.
Ja, dies ist möglich. Der Eintausch Ihres alten Fahrzeuges wird jedoch separat abgewickelt und wird nicht im Kaufvertrag des neuen Fahrzeuges aufgelistet. Bitte teilen Sie dies unserem Customer Care Center bei der Kontaktaufnahme mit.
Ja, die Ablieferpauschale ist im Verkaufspreis eingerechnet.
Sie übernehmen das Fahrzeug in einem aufbereiteten und gereinigten Zustand. Beim Kauf eines Occasionsfahrzeugs erhalten Sie von uns ein Jahr lang Garantie. Je nach Fahrzeug kann zudem eine Herstellergarantie noch aktiv sein.
In der Regel dauert dies rund 14 Arbeitstage. Der genaue Termin wird persönlich mit Ihnen durch unser Customer Care Center vereinbart.
Ja, Sie haben die Möglichkeit mittels der kostenpflichtigen Option sich Ihr Traumauto ganz bequem direkt vor die Haustüre geliefert zu bekommen.
Möchten Sie Ihr Fahrzeug an AMAG verkaufen, so können Sie dies völlig unkompliziert über unsere Plattform tun.