ŠKODA KODIAQ Personenwagen

ŠKODA KODIAQ Occasionen
ŠKODA KODIAQ Neuwagen
ŠKODA KODIAQ Vorführwagen
AMAG Fahrzeugbewertung

 

Der ŠKODA KODIAQ ist nach dem Modell Yeti das zweite SUV des tschechischen Automobilherstellers. Der Name des SUV leitet sich vom Kodiakbären ab. Die Serienversion wurde im Oktober 2016 auf dem Pariser Automobil-Salon präsentiert. Seit März 2017 steht der ŠKODA KODIAQ bei den Händlern.

Bewährte Plattform von Volkswagen

Der KODIAQ baut technisch wie die kürzeren VW Tiguan II und SEAT Ateca auf dem modularen Querbaukasten (MQB) des Volkswagen Konzerns auf. Die Basisversion ist ein Fünfsitzer. Wahlweise sind zwei weitere Sitze für eine dritte Sitzreihe erhältlich. Gebaut wird das SUV zusammen mit dem SEAT Ateca und dem ŠKODA Karoq im tschechischen Werk in Kvasiny.

Neue Ausstattungsvarianten für weitere Geschmäcker

Im Jahr 2017 wurde das Fahrzeug in den Ausstattungsvarianten Scout und Sportline präsentiert. Der KODIAQ Scout hat serienmässig Allradantrieb und einen markanten Offroad-Look. Der KODIAQ Sportline hingegen setzt sportliche Akzente beim Interieur und im Design.

Innovative Assistenzsysteme für den Fahrer

Mit dem Modelljahr 2020 wurde der KODIAQ leicht überarbeitet. Das ŠKODA-Emblem am Heck des Karoq wurde durch den ausgeschriebenen Markennamen ersetzt. Der überarbeitete Spurwechselassistent überwacht nun Fahrzeuge im toten Winkel in bis zu 70 Metern Entfernung. Seit dem Modelljahr 2021 wird der Modulare Infotainment Baukasten (MIB) der dritten Generation eingesetzt. Eine umfangreiche Überarbeitung der Baureihe wurde im April 2021 präsentiert. Die Markteinführung erfolgte im Juni 2021.

AMAG und ŠKODA

AMAG als grösster ŠKODA-Partner bietet in der Schweiz seit 1984 exzellente Beratung beim Kauf eines ŠKODA KODIAQ Neuwagens oder einer ŠKODA KODIAQ Occasion. Nach dem Kauf können Sie sich auf den herausragenden AMAG Autoservice verlassen.

Filter setzen

Promotionen

Alle

Kraftstoffart

Getriebe

Fahrzeugart

Sicherheit & Assistenz

Fahrzeug & Komfort

Infotainment

Aktuell sind 5'311 Fahrzeuge für Sie verfügbar.

Ihre Suchergebnisse

Leider keine Ergebnisse gefunden. Für Fragen kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne.

...Seite 1 von 222

Legal 0% Leasing
VW Polo CL, 1.0 TSI, 95 PS, 5-Gang, 6,1l/100 km, 139 g CO2/km, Kat.: B
Barkaufpreis: CHF 18’900.–. Effektiver Jahreszins: 0.0%, Laufzeit: 48 Monate (10’000 km/Jahr), Sonderzahlung CHF 3’700.-, Leasingrate: CHF 144.49/Mt., zuzüglich Versicherungsprämie Vollkaskoversicherung. Die Kreditvergabe ist verboten, falls sie zur Überschuldung des Konsumenten führt. Gültig für Vertragsabschlüsse bis 31.12.2022 oder bis auf Widerruf für ausgewählte Fahrzeuge von AMAG Occasionen bei Finanzierung über die AMAG Leasing AG. Solange Vorrat. Nur bei AMAG Retail Betrieben. Änderungen vorbehalten.