ŠKODA FABIA Personenwagen

ŠKODA FABIA Occasionen
ŠKODA FABIA Neuwagen
ŠKODA FABIA Vorführwagen
AMAG Fahrzeugbewertung

 

Der ŠKODA FABIA ist ein Kleinwagen des tschechischen Autoherstellers ŠKODA Auto. Er kam im Dezember 1999 als Nachfolger des ŠKODA Felicia auf den Markt. Der Kleinwagen basiert auf der gleichen Plattform wie der VW Polo 9N und der SEAT Ibiza 6L. Die Karosserie und der Dreizylinder-Benzin-Motordes Fahrzeugs wurden komplett bei ŠKODA entwickelt. Die Produktion erfolgt in Mladá Boleslav (Tschechien).

Stetige Verkaufserfolge bis in aktuelle vierte Generation

Der FABIA II kam im Frühling 2007 auf den Markt, der FABIA III im Herbst 2014. Beide Versionen sind als Occasion nach wie vor sehr beliebt und gefragt. Die aktuelle Version des FABIA IV ist die vierte Generation des Fahrzeugs. Es basiert auf der MQB-Plattform von Volkswagen und kam im September 2021 auf den Markt.

Kleinwagen mit viel Geräumigkeit und Reichweite

Der ŠKODA FABIA IV ist etwas grösser als seine Vorgänger. Er hat eine Länge von 4125 mm, eine Breite von 1780 mm und einen Radstand von 2564 mm. Das Kofferraumvolumen beträgt 380 bis 1190 Liter angegeben. Mit einem cw-Wert von 0,28 ist der Kleinwagen das aerodynamischste Fahrzeug seiner Klasse. In Verbindung mit einem optionalen 50-Liter-Tank (serienmässig 40 Liter) ist so eine Reichweite von rund 900 Kilometer möglich.

Intelligente Steuerungen über Gesten oder Sprache

Das Infotainmentsystem des FABIA IV wird über ein bis zu 9,2 Zoll grosses Display bedient. Zudem verfügt der FABIA IV serienmässig über eine Gestensteuerung, gegen Aufpreis ist auch eine Sprachsteuerung erhältlich. Instrumente wie das Tachometer sind in der Basis analog angezeigt, optional kann diese Ausführung durch ein bis zu 10,25 Zoll grosses, volldigitales Display ersetzt werden.

AMAG und ŠKODA

AMAG als grösster ŠKODA-Partner bietet in der Schweiz seit 1992 exzellente Beratung beim Kauf eines ŠKODA FABIA Neuwagens oder einer ŠKODA FABIA Occasion. Nach dem Kauf können Sie sich auf den herausragenden AMAG Autoservice verlassen.

Filter setzen

Promotionen

Alle

Kraftstoffart

Getriebe

Fahrzeugart

Sicherheit & Assistenz

Fahrzeug & Komfort

Infotainment

Aktuell sind 5'268 Fahrzeuge für Sie verfügbar.

Ihre Suchergebnisse

Leider keine Ergebnisse gefunden. Für Fragen kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne.

...Seite 1 von 220

Legal 0% Leasing
VW Polo CL, 1.0 TSI, 95 PS, 5-Gang, 6,1l/100 km, 139 g CO2/km, Kat.: B
Barkaufpreis: CHF 18’900.–. Effektiver Jahreszins: 0.0%, Laufzeit: 48 Monate (10’000 km/Jahr), Sonderzahlung CHF 3’700.-, Leasingrate: CHF 144.49/Mt., zuzüglich Versicherungsprämie Vollkaskoversicherung. Die Kreditvergabe ist verboten, falls sie zur Überschuldung des Konsumenten führt. Gültig für Vertragsabschlüsse bis 31.12.2022 oder bis auf Widerruf für ausgewählte Fahrzeuge von AMAG Occasionen bei Finanzierung über die AMAG Leasing AG. Solange Vorrat. Nur bei AMAG Retail Betrieben. Änderungen vorbehalten.